Dies ist das Ferienreihenhaus mit ca. 65 qm Wohnfläche. Im EG befinden sich Flur, kleines Duschbad mit WC, Küche, Wohnzimmer und der Ausgang zur Südterrasse mit Garten. Im OG befinden sich zwei Schlafzimmer und ein WC. Das Haus verfügt über einen PKW-Stellplatz direkt vor der Eingangstür.

Da wir selbst einen Hund zu unserer Familie zählen, wissen wir auch wie schwer es sein kann, ein geeignetes feriendomizil zu finden, in dem Vierbeiner erlaubt sind. Daher vermieten wir vorzugsweise an Menschen mit Hund/en. 

Dies ist demzfolge kein Allergikerhaus! Es kann also sein, dass hier und da (trotz gründlicher Reinigung) ein paar Hundehaare zu finden sind.

Unsere gesamte Einrichtung ist einfach und funktionell gehalten. 

 

 

Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken befinden sich am Ort, in einem Umkreis von ca. 1 km.

 

Im Wohnzimmer entspannen, unterhalten, spielen oder auch fernsehen...

 

 

Am Esstisch schmeckt Selbstgekochtes und Pizza vom Lieferdienst...

 

 

Wohnwand mit 3D-fähigem Sat-TV und Blueray-Player. Die passenden 3D-Brillen befinden sich in der Hängevitrine. (Kein Wlan)

Ein gemütliches Hundekörbchen wartet schon auf Ihre "Pelznase".

Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was Mensch und Hund benötigen. Natürlich auch Mikrowelle, Geschirrspüler und Waschmaschine. Für den Vierbeiner stehen zwei Hundenäpfe zur Verfügung.

Über diese Treppe erreichen Sie das Obergeschoss, in dem sich zwei Schlafzimmer (eins mit Doppelbett 180x200 und eins mit einem Einzelbett und einer Schlafcouch), sowie ein WC mit Waschbecken befinden. Ein Kinderreisebett ist auch vorhanden.

Schlafzimmer mit Einzelbett und Schlafcouch. Ausserdem befindet sich in diesem Zimmer ein weiteres TV-Gerät mit DVD-Player.

 

 

Schlafzimmer mit Doppelbett und Gartenblick. Gegenüber des Bettes befindet sich der Kleiderschrank.

Über der möblierten Terrasse, sorgt eine Markise für Schatten.

Der kleine Garten (50 qm), ist komplett eingezäunt. Da er nach Süden ausgerichtet ist, liegt er den ganzen Tag in der Sonne. 

Selbstverständlich sieht der Garten jahreszeitlich und witterungsbedingt unterschiedlich aus. Im Einzelfall kann dies auch bedeuten, dass der Rasen wegen anhaltenden Regens nicht gemäht werden konnte - oder aber wie im Sommer 2018, ein Opfer der Dürre wurde.

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld